Über mich

Lukas Pichler

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Lukas – Fitnesstrainer, Ernährungsberater, Personal Trainer, Athlet und CLEAN FITNESS Coach aus Leidenschaft.

Sport hat mich immer schon begeistert. Dabei war ich in den Sportarten Fußball und Eishockey professionell in Vereinen angemeldet, doch aufgrund fehlender Zeit und aus schulischen Gründen widmete ich mich den Bodyweight Übungen zu Hause. Nach einiger Zeit wollte ich etwas neues ausprobieren, meldete mich im Fitnessstudio an und bin seither regelmäßiger Besucher.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig Ernährung und Fitness für einen gesunden und vitalen Körper ist. Durch das Zusammenwirken aus Ernährung und Fitness erreichen wir Dein persönliches Ziel mit Sicherheit. Ich erstelle Dir individuelle Ernährungs- und Trainingspläne, kläre Dich über Mythen auf, bin Dein Ansprechpartner jeglicher Situationen und vieles mehr.

Also, worauf wartest Du? Zögere nicht, melde Dich bei mir und starte jetzt in ein neues Leben